News

Erneute Auszeichnung als TOP Steuerberater

16.02.2013

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat in seiner Ausgabe Nr. 07 vom 06. Februar 2013 die Kanzlei erneut als TOP Steuerberater ausgezeichnet. Dabei erhielt die Kanzlei wieder jeweils zwei Gütesiegel - sowohl für den Standort Dresden, als auch für den Standort Bad Liebenzell. Beide Standorte sind dabei in unterschiedlichen Wertungskategorien vertreten.

 

Während Dresden unter den deutschlandweit TOP 50 kleinen Kanzleien gelistet wird, ist der Standort Bad Liebenzell unter den 50 führenden mittelgroßen Kanzleien vertreten. Damit ist die Kanzlei KÜHN bereits schon zum siebten Mal seit 2007 preisgekrönt. Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung und sehen uns damit auf dem richtigen Weg unseren Mandanten die bestmögliche Qualität zu bieten.

 

Die Liste der TOP Steuerberater 2013 haben wir unter der Rubrik Presse zum Download hinterlegt.

Zurück